Geschichte

Wir freuen uns, dass Sie sich derart intensiv mit uns beschäftigen. Gerne geben wir Ihnen einen tieferen Einblick in unser Unternehmen.

Geschichte

Gründung der Senio Group & Umwandlung in GmbH (2009/2011)

Start als Dienstleister im Umzugs- und Reinigungsbereich mit Schwerpunkt auf Senioren sowie Ämter und Gemeinden.

 

Gründung von Weber & Söhne als Einzelfirma (2014)

Um Missverständnisse im Bezug auf den Namen Senio Group zu vermeiden und unsere Dienste allen Kundensegmenten zur Verfügung zu stellen wurde die Weber & Söhne gegründet.

 

Zusammenführung der Websiten www.weber-umzug.ch und www.weber-reinigung.ch

Bis im August 2018 wurden die beiden Dienstleistungen Umzug und Reinigung mit einer jeweiligen Website bedient, dies ändert sich mit der Veröffentlichung dieser Website. Bis zum Ende dieses Jahres werden die beiden Websiten www.weber-umzug.ch und www.weber-reinigung.ch jedoch noch aktiv gehalten um Kunden darüber zu informieren, dass nun diese Website als Anlaufstelle dient.

 

Zusammenführung und Umwandlung in eine Aktiengesellschaft

Im Verlauf des Jahres 2018 werden die beiden Firmen Senio Group GmbH und Weber & Söhne in die Weber & Söhne AG zusammengeführt und es entsteht ein einheitlicher, durchdachter Firmenauftritt.



Anstellung & Umgang mit Personal

Anstellungsformen

Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Minimum zu den branchenüblichen Bedingungen angestellt und profitieren bei hoher Kundenzufriedenheit im Sinne unseres Bonus-Systems.

 

Umgang mit Personal

Ob in der Reinigung, im Umzug oder in der Administration tätig, wir begegnen einander mit Respekt und Einfühlungsvermögen. Bei Schwierigkeiten stehen wir einander bei und schätzen die Leistungen die jeder und jede tagtäglich erbringt.

 



Firmensitz

Weber & Söhne

Steineggstrasse 34

Postfach 230

8852 Altendorf


 Unser zentraler Standort ermöglicht es uns innert zwei Minuten auf der Autobahn A3 in Richtung Zürich oder Chur unterwegs zu sein. Ein Vorteil der direkt unseren Kunden zu Gute kommt.